. .

01.01.1970

Bezirksjugendtag 2018 in Versmold

Liebe Jugendleiter/-innen, Jugendsprecher/-innen und liebe Jugendliche und Kinder, 

 
Ich möchte euch auf diesem Wege zu unserem diesjährigen Bezirksjugendtag am 04.11.2018 um 10 Uhr nach Versmold in die Schützenhalle (Schützenstraße 10, 33775 Versmold) einladen. 

Beginnen möchte ich mit einer kleinen Begrüßung und der Vorstellung des Tages. Die obligatorische Sitzung beginnt um 11 Uhr, sodass wir vorher bereits etwas Zeit haben werden, um uns auszutauschen.  Es wird ein Rahmenprogramm für alle Teilnehmer/-innen geben. Unter allen, die das Rahmenprogramm komplett durchlaufen, werden am Ende des Tages einige Preise verlost. Neben den Inhalten die stets in solche Sitzungen gehören, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch im Vorfeld ein paar Gedanken darüber macht was ihr euch von der Bezirksjugendleitung in der kommenden Zeit wünscht.  Schließlich seid ihr es, für die wir das alles machen. Für eine gute Planung und Durchführung des Tages, wäre eine kurze Anmeldung per Mail an mich schön.
 
Liebe Grüße, 
Benjamin Becker, Bezirksjugendleitung
Helfkamp 14, 59556 Lippstadt
Mail: benjamin.becker@wsb-owl.de  
Mobil: 0176 80829436

Tagesordnung zum Bezirksjugendtag 2018,
gemäß Jugendordnung des Westfälischen Schützenbundes.

Datum: Sonntag, 04.11.2018 
Beginn: 11:00 Uhr 
Ort: Schützenhalle Versmold, Schützenstraße 10, 33775 Versmold

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Wahl eines Protokollführers/einer Protokollführerin
3. Feststellung der Stimmberechtigung
4. Berichte (Kurzform)
   a. Bezirksjugendleitung
   b. Bezirksjugendsprecher/-in
   c. Kreisjugendleiter/-innen
   d. Aussprache zu den Berichten
5. Haushaltsplan 2018/2019
6. Wahlen
   a. Stellv. Bezirksjugendleitung (allg. Jugendarbeit)
   b. Bezirksjugendsprecher/-in
7. Anträge (Gemäß §5 Jugendordnung WSJ)
8. Verschiedenes